Thema: Bewerbung metal_chrizz Mi Aug 29, 2012 11:16 pm
Hallo!
Ich würde mich gerne bei euch bewerben, habe mich auch schon mit mehreren clanmembern auf dem HCC unterhalten, bin mit ihnen Missionen geflogen und hab mich mit ihnen gut verstanden
Bin erst seit kurzem auf dem HCC aktiv, freelancer spiel ich aber schon lange Chrizz, 23 Jahre alt ingame chars: hill, metalchrizz, metal_chrizz, metal_chrizz² auf dem HCC spiel ich jetzt seit ca 2 wochen, war aber noch in keinem clan hab 4 chars bis jetzt teamspeak noch nicht, muss ich mir erst runterladen headset vorhanden.
mfg metal
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 1:13 am
Ich wollte an dieser Stelle bestätigen. dass wir gemeinsam geflogen sind und uns gut verstanden haben. Denny dürfte das ähnlich, wenn nicht sogar genauso sehen :-)
VG
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 30 Ort : Hage
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 6:15 am
freuhe mich das du bei uns mit machen wilst ich bite dich vier chars zu machen ein trader zwei pvp und repatur schif also mein freund du bist jeszt 2 wochen auf probe befor ich es noch vergesse die 4 chars mussen den clantag tragen also das sieht dan so aus (AKATZUKI)_Dein_Name viel spas noch eine sache wen du die chars fertig hast bitte die namen hir rein schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 11:50 am
wie soll ich das mit meinen chars machen? umbenennen? das kostet doch massig credits..
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 11:59 am
In der Tat.
Das sind voll die Unkosten, würde dir empfehlen lieber die Schiffe mit einen Starflier, Nashorn oder Defender zu tauschen und dann das sämtliche Geld (und Waffen soweit vorhanden) erstmal sicherstellen um schließlich die alten Namen zu löschen und dann neue zu machen (mit Clantag). Würde mich auch dafür bereit stellen die Sachen von dir in New York erstmal entgegenzunehmen und anschließend zurück zu geben.
Werd mir aber jetzt erstmal was zu essen machen =)
Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 12:05 pm
ok ich schreib dir dann im all dann machen wir das wenn du mal wenig zu tun hast danke
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 12:25 pm
Du kannst ja schonmal alle Schiffe nach New York bringen.
Ein Char kannst du ja für dich so behalten. Habe ich auch noch (mein Startschiff / Startcharakter).
Ok, ich meld mich dann später.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 12:29 pm
jo hab ich schon gemacht steht alles schon dort
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung metal_chrizz Do Aug 30, 2012 11:40 pm