Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

Bewerbung metal_chrizz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung metal_chrizz Empty
BeitragThema: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyMi Aug 29, 2012 11:16 pm

Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, habe mich auch schon mit mehreren clanmembern auf dem HCC unterhalten, bin mit ihnen Missionen geflogen und hab mich mit ihnen gut verstanden

Bin erst seit kurzem auf dem HCC aktiv, freelancer spiel ich aber schon lange Wink
Chrizz, 23 Jahre alt ingame chars: hill, metalchrizz, metal_chrizz, metal_chrizz²
auf dem HCC spiel ich jetzt seit ca 2 wochen, war aber noch in keinem clan
hab 4 chars bis jetzt
teamspeak noch nicht, muss ich mir erst runterladen headset vorhanden.

mfg
metal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 1:13 am

Ich wollte an dieser Stelle bestätigen. dass wir gemeinsam geflogen sind und uns gut verstanden haben.
Denny dürfte das ähnlich, wenn nicht sogar genauso sehen :-)

VG
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 6:15 am

freuhe mich das du bei uns mit machen wilst ich bite dich vier chars zu machen ein trader zwei pvp und repatur schif also mein freund du bist jeszt 2 wochen auf probe befor ich es noch vergesse die 4 chars mussen den clantag tragen also das sieht dan so aus (AKATZUKI)_Dein_Name viel spas noch eine sache wen du die chars fertig hast bitte die namen hir rein schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 11:50 am

wie soll ich das mit meinen chars machen? umbenennen? das kostet doch massig credits..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 11:59 am

In der Tat.

Das sind voll die Unkosten, würde dir empfehlen lieber die Schiffe mit einen Starflier, Nashorn oder Defender zu tauschen und dann das sämtliche Geld (und Waffen soweit vorhanden) erstmal sicherstellen um schließlich die alten Namen zu löschen und dann neue zu machen (mit Clantag). Würde mich auch dafür bereit stellen die Sachen von dir in New York erstmal entgegenzunehmen und anschließend zurück zu geben.

Werd mir aber jetzt erstmal was zu essen machen =)

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 12:05 pm

ok ich schreib dir dann im all dann machen wir das wenn du mal wenig zu tun hast danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 12:25 pm

Du kannst ja schonmal alle Schiffe nach New York bringen.

Ein Char kannst du ja für dich so behalten. Habe ich auch noch (mein Startschiff / Startcharakter).

Ok, ich meld mich dann später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 12:29 pm

jo hab ich schon gemacht steht alles schon dort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyDo Aug 30, 2012 11:40 pm

(AKATZUKI)_sherlock
(AKATZUKI)_Dr.Watson
(AKATZUKI)_Lestrade
(AKATZUKI)_Moriarty

sind meine chars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyMi Sep 05, 2012 5:14 pm

bin bis 22. september auf urlaub, danach wieder voll dabei Wink
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyMi Sep 05, 2012 6:19 pm

will ich auch höffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyMi Sep 05, 2012 6:48 pm

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Chrizz.

Itachi Uchiha schrieb:
will ich auch höffen

Und was ist mit dir ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptyMi Sep 05, 2012 7:01 pm

danke, wir haben den jetzt bisschen verlängert Wink

danach funktioniert mein rechner auch wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptySa Sep 22, 2012 11:37 am

bin wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptySa Sep 22, 2012 12:07 pm

willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz EmptySa Sep 22, 2012 3:58 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung metal_chrizz   Bewerbung metal_chrizz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung metal_chrizz
Seite 1 von 1