Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

 

 Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyMi Aug 08, 2012 8:23 pm

Hi,

hiermit bewerbe ich mich für den Clan Akatzuki, im Spiel wurde ich diesbezüglich von XsiSioN angeschrieben.

Mein Name ist Michael, ich bin 24 und mein momentaner ingame-nick ist Gorbi.
Freelancer habe ich ca. 2003 oder 2004 das erste mal gespielt, sowohl SP als auch MP. Auch auf dem HC-Server war ich schonmal vereinzelt, damals habe ich aber auf mehreren Servern gespielt, nicht bevorzugt hier. In einem Clan war ich noch nicht, habe das Game damals mit (zwei) Freunden gespielt.
Freelancer liegt aber schon jahrelang in meinem Regal, ich habe es erst seit wenigen Tagen wieder installiert. Der HC-Server ist momentan mein einziger Server, und darauf habe ich auch nur "Gorbi" als Char.
Ich fänds klasse, wenn ich im Clan angenommen werde, denn Freelancer macht zusammen einfach unendlich mehr Spaß als alleine Wink

Ach ja, habe natürlich Teamspeak (2 und 3) und ein Headset, und für weitere Infos/Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gorbi
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyDo Aug 09, 2012 10:57 am

freuhe mich das du bei uns mit machen wilst ich bite dich vier chars zu machen ein trader zwei pvp und repatur schif also mein freund du bist jeszt 2 wochen auf probe befor ich es noch vergesse die 4 chars mussen den clantag tragen also das sieht dan so aus (AKATZUKI)_Dein_Name viel spas noch eine sache wen du die chars fertig hast bitte die namen hir rein schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyDo Aug 09, 2012 9:52 pm

Ok, alles klar, meine char-Namen sind im Moment:

AKATZUKI_Cildrion
AKATZUKI_Gullivan
AKATZUKI_Drayke

Ich werde wohl auch bald meinen "Gorbi"-Account umbenennen, oder nen 4. clan-nick machen, das überleg ich mir noch.

Noch ne Frage: Sollen sich die PVP-chars irgendwie unterscheiden, bzw. bestimmt ausgerichtet werden?

Gorbi
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyFr Aug 10, 2012 6:43 am

pvp chars sind egal zu wie du es wilst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyDi Aug 14, 2012 8:42 am

Hi, wollte mich nur eben abmelden, bin ab morgen die nächsten 5 Tage zelten (bis einschließlich Sonntag). Bis in die Tage Smile
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) EmptyDi Aug 14, 2012 8:58 am

gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )   Bewerbung (zur Abwechslung mal :P ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (zur Abwechslung mal :P )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung metal_chrizz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: