Zuletzt von www.minecraft.net am So Jun 23, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 30 Ort : Hage
Thema: Re: Beweeerbuuunggg So Aug 26, 2012 4:52 am
wierd intern geregelt
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 30 Ort : Hage
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Mo Aug 27, 2012 12:24 pm
freuhe mich das du bei uns mit machen wilst ich bite dich vier chars zu machen ein trader zwei pvp und repatur schif also mein freund du bist jeszt 2 wochen auf probe befor ich es noch vergesse die 4 chars mussen den clantag tragen also das sieht dan so aus (AKATZUKI)_Dein_Name viel spas noch eine sache wen du die chars fertig hast bitte die namen hir rein schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Mo Aug 27, 2012 2:39 pm
Willkommen !
Gast Gast
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Di Aug 28, 2012 1:17 pm
so die endgültige umbenennung erfolgt vermutlich morgen und das hier sind meine namen:
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Di Aug 28, 2012 1:27 pm
Willst du über den Char Manager all deine Schiffe umbennen ?
Das sind voll die Unkosten, würde dir empfehlen lieber die Schiffe mit einen Starflier, Nashorn oder Defender zu tauschen und dann das sämtliche Geld erstmal sicherstellen um schließlich die alten Namen zu löschen und dann neue zu machen (mit Clantag). Würde mich auch dafür bereit stellen die Sachen von dir in New York erstmal zu sichern und anschließend zurück zu geben.
Ich werd aber jetzt einkaufen, du kannst ja ansonsten schonmal das vorbereiten - damit würdest du um ein vielfaches günstiger bei wegkommen =)
Gast Gast
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Di Aug 28, 2012 2:19 pm
Danke fürs Angebot ist aber egal habs die Profile schon für 5 mille umbenannt! Uran_235 und Asfinag hab ich neu erstellt.
Gast Gast
Thema: Re: Beweeerbuuunggg Di Aug 28, 2012 2:37 pm
Naja, jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen