Ich finde es wie gesagt zu einer alternative Quelle leicht Credits zu verdienen, da in der Regel man dort in Ruhe gelassen wird (selbst als eine Person dir folgte ist diese einfach weiter geflogen). Das man dafür etwas machen muss ist klar, aber nichts ist umsonst.
Jedenfall wollte ich hier noch ein paar Beobachtungen notieren um gegenfalls etwas an den Bedingungen zu verändern.
- die Entfernung habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber dort wo wir waren kamen auch NPCs vorbei die einen gescannt haben - mehr aber nicht (sie wollte keine Fracht haben), ansonsten wie üblich ziehen sie sich Diamanten ein wenn sie vorbeikommen
- ich war die ganze Zeit am schießen, hatte aber zum Anfang auch mit den Waffenslots geschossen, da kam ich jedoch nicht hinterher genug Diamanten zu erfarmen, vermutlicherweise wurde die Steine so arg getroffen das deren Diamantgehalt zerschmolzen ist >> als ich die Waffenslot ausgeschalten und nur mit den Mining-Blaster geschossen habe kamen wesentlich mehr Diamanten zum vorschein
- ebenfalls Interessant fand ich, dass mehr Steine umherflogen sofern sich mehr als ein Spieler in der Region aufgehalten hat, sprich jedes mal als Denny vorbei kam, waren urplötzlich mehr Steine zum abschießen dort und die Chance auf Diamanten stieg damit ebenfalls an
Ich würde beim nächsten mal gerne testen, was passiert wenn 2 Shooter recht nahe nebeneinander sind oder ein Spieler der einfach nur aufpasst, um damit ständig eine hohe Rate an Steinen hervor zu rufen.
Ansonsten klasse Zusammenfassung, Denny
PS: Und dieses mal konnte ich länger durchhalten, der Tennisarm hat sich Zeit gelassen *grins*