Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

 

 Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen EmptyMi Aug 15, 2012 6:39 pm

Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen

Aus dem Vorschlag "Struktur der Akatzuki Organisation" und der
"Abstimmung des Clanschiffes" sowie einigen Absprachen kommen die vollgenden
Schiffe für uns in frage und werden Akzeptiert als Clanschiffe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sabre als "Standard" Jäger und der Seth als "zweit" Jäger modell

Sabre (und vorgägnger Modelle) als Polizei und Wachschutz und die auf der bzw. in der
nähe der Base stationierten "Guards"( z.B. (AKATZUKI)_Guard_00 / (AKATZUKI)_Guard_Nick )
zur Verteidigung. (bei der länge des namens mit "Guard" kann ein Nickname mit maximal 5 Buchstaben dahinterstehen.)

Seth (und Anubis) als Abfangjäger/Aufklärer/Militärisch/Events sowie im Bereich der Nomaden Systeme (Nomad-Hunter-Gilde/kurz NHG) (2. Klassiger Jäger)
Schiffe wie Adler und Titan sind nicht erlaubt und werden nicht tolleriert!!!

Der Blooddragon ist als RPG Jäger vorgesehen. Ein optischer hingucker für "spezielle" aufträge... Laughing

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den kleinen Frachter Klassen wird bevorzugt der Dromedar genommen da dieser eine optische abrundung zum Sabre bietet, jedoch
kann auch der Kusari Frachter genommen werden in verbindung mit den Blooddragon, warum? Weils passt XD

(vorsicht: große frachter können z.b. nicht auf Kreta, Malta, Farway Docken da kein Ankerplatz vorhanden ist bzw. bei Basis Farway schlechte bedingungen gegeben sind um zu docken.)

Bei den Großen Frachtern herscht narrenfreiheit, wobei hier der GBF(nicht groß aber speziell^^) und der Gepanzerte Transporter als Reperaturschiffe genutzt werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit sollte jeder irgendwann 2 pvp chars, 1 Trader und 1 Repschiff haben

1x Sabre PVP 1
1x Seth PVP 2
1x Frachter nach eigener wahl
1x GBF/Gepanzerter Transporter als Repschiff

RPG Schiff Blooddragon / Symbol


wenn jemand mehr Schiffe haben möchte kann dieses gern tun Shocked

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Have FUN!!!
Cya in Sirius

MFG Xsision/H3r3tic
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen EmptyDo Aug 16, 2012 2:52 am

Echt klasse Zusammenfassung :-)


Dank dir, ich wurde von einen "econa" oder so bei Freihafen 9 in Omikron Theta aufgehalten. Ich sollte 200.000 Credits bezahlen - da ich nicht Bescheid weis wie ihr dazu steht, habe ich es nicht bezahlt.


VG
Normen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen EmptyMo Aug 27, 2012 1:16 am

Können wir auch Kreuzer gebrauchen ?
Würde mir gerne mal einen holen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen EmptyMo Aug 27, 2012 12:22 pm

ja krutzer ist guut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen EmptyDi Aug 28, 2012 11:04 am

Ok, dann werd ich mir demnächst mal einen holen. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen   Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiffsklassen, Clanschiffe und Funktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Diplomatie-
Gehe zu: