Akatzuki Freelancer Clan

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

Teilen | 
 

 Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen   So Jul 22, 2012 10:43 am

Salve Mitstreiter

Wir sollten uns mal gedanken machen in welcher richtung der Clan sich ausrichten soll Zoner,Militär,Polente,Söldner,
Dan sollte es noch Clanregeln geben ,wer was wie mit wem und warum
Probezeit,TS,Clankasse wären auch noch zu klären
und was euch noch so einfällt

Miagi
P.s. TS hab ich mich mal schlau gemacht kost halt aber is nicht die welt ca 8 euronen im monat denke das könnte ich übernehmen allerdings erst wen´n der clan eine gewisse strucktur hat
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen   So Jul 22, 2012 1:19 pm

gute Idee mein freund ich denke Polente ist ne gute Idee ne probe zeit ist auch ne gute idee ts kann ich zu zeit leider noch nicht zählen grund ich wohne in russland noch für ein monat erst dan kann ich mich an die kosten beteiligen aber wenn ich wieder in guten alten deutschland bin werde ich mich beteiligen an allen kosten kein problen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen   Mo Jul 23, 2012 9:12 pm

na ja Polente is nicht gerade die beste idee als Trader könnten wir so zimlich alles machen handeln erkunden erobern konkurentz verdrängen meuchelmörder angaschiren
als Freibeuter tätig sein ich denkle da an die East Inden Company sowas in der art nur natürlich modern
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen   Di Jul 24, 2012 9:43 am

wir sollten schon antipiraten und Händler und keine freibeuter sein das ist jeszt mein vorschlag


RPG Antipiraten und Händler

Standard Reputation +/- 0

Clantag (AKATZUKI)_

Clanbasis z.B Sangaku no Hakaba Hokkaido B6

Schlachtschiff z.B (AKATZUKI)_Tendo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen   

Nach oben Nach unten
 
Quo vadis? Quot homines, tot sententiae Wie soll der Clan Erscheinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Diplomatie-
Gehe zu: