Akatzuki Freelancer Clan

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

Teilen | 
 

 Schnautze Voll

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schnautze Voll   Fr Aug 31, 2012 3:45 pm

Nach dem ich nun von allen seiten angepisst werde (FTI USAF) und freelancer die meine ihren senf dazuzugen müssen
bin ich erst ma wech
fals der eine oder ander bock hatt ich bin auf NU mod gibts hier:http://www.flnu.net/
habe dort eine Clan Die Ghost sollte jemand dort Starthilfe brauch kann er sich gerne melden
Auf NU gibts alle SiFI systeme nebst schiffe
Gruß Miagi

P.S. DAS IST NICHT ALS ABWERBUNG GEDACHT!!!!
wer sich hier wohl fühlt sollte der Akatzuki die Treu halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Fr Aug 31, 2012 4:29 pm

Ok, viel spaß.. hoffentlich bessert sich das hier ..

mal abwarten

leader.. du musst dann aktiver werder.. es geht um fragen worüber wir member keine entscheidungsgewalt haben..

Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Fr Aug 31, 2012 4:58 pm

ja ich mercke es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Sa Sep 01, 2012 3:03 pm

Rene, kannst du sonst mal im forum von hhc eine öffentliche anfrage machen?
Das die uns erstmal in ruhe lassen mögen ?

... ansonsten würde für die Aktivitätsprüfung nur noch in Frage kommen in New York zu Handel oder sich dort einfach so Stundenlang aufzuhalten ohne etwas zu machen
.. hab mir schon überlegt mit 20 oder sowas im All in eine Richtung zu fliegen und 3 Stunden später dann zurückfliegen, man muss ja in bewegung bleiben ansonsten wird man ja nach 30 minuten des Space idyling gekickt
. fallen euch sonst noch alternativen ein ?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Sa Sep 01, 2012 3:46 pm

Danke für diese Stellungnahme.

Im Vorfeld wäre jedoch zu klären, wie es überhaupt zu der Verletzung, des noch bis 30.08.2012 bestehenden +/-0 Verhältnisses gekommen ist.

Grundsätzlich wäre zu erwähnen, dass wir allen Vereinigungen und Freelancern grundsätzlich erst einmal neutral gegenüber stehen. Auch wenn wir euch rot erscheinen!
Sicherlich ist euch aufgefallen, dass ihr nie zuvor von uns angegriffen oder verfolgt wurdet.

Aus unserer Sicht, speziell aus meiner, da ich bei dem Vorfall vom 30.08. anwesend war, stellen sich die Ereignisse wie folgt dar:

Eurer Member, "(Akatzuki)_Ghost", befand ich in einer Gruppe mit einem Mitglied eines mit uns im Krieg befindlichem Clan. Der USAF. Der Spieler war Cheater Jack, welcher einen Kreuzer flog. Der Name des Kreuzers lautet "xX----Xx".
Dieser Kreuzer flog einen Angriff auf unsere Base. Beim ersten Anfug war er allein und wurde von mir abgewehrt.
Unmittelbar nach dieser Abwehr erschien (Akatzuki)_Ghost, nährte sich unserer Base, und eröffnete das Feuer auf mich. Auch Ghost wurde abgewehrt.
> Bis zu diesem Zeitpunkt stellt das Verhalten von Ghost, für uns keine Verletzung der Neutralität dar, da wir rot erscheinen und in Folge dessen gelegentlich angegriffen werden.
Die folgenden Handlungen jedoch führten zur Beendigung der Neutralität gegenüber (AKATZUKI)_.

Beim 2. Anflug des Kreuzers wurde er von eurem Member "Ghost" unterstützt, welcher als Geleitschutz sicherte. Während der Abwehr des Kreuzers (Beschuss durch mich auf den Kreuzer) versuchte Ghost ebenfalls durch Beschuss, jedoch auf mich, die Kreuzer Abwehr zu verhindern.

Nach der Zerstörung des Kreuzers erfolgte die Zerstörung meines Schiffes durch Ghost. Nach meinem Wechsel von dem, zur Kreuzer-Abwehr konzipierten Fighter, zum Adler (Fighterabwehr) beschoss Ghost unsere Base.
Nachdem Ghost ebenfalls Abgewehrt wurde folgten noch 2 weitere erfolglose Angriffe in ähnlicher Art. (USAF Kreuzer + Akatzuki Begleitschutz).

Ich teilte Akatzuki_Ghost, im privatchat mit, dass dieses Verhalten Folgen für Akatzuki haben muss. Sorglosen Traden z.B. werde es von unserer Seite für Akatzuki nicht mehr geben.

Bis zu diesem Zeitpunkt wäre eine Verständigung, auch nach diesem Verhalten, möglich gewesen.

Seine Antwort bestand jedoch aus mehreren Fragezeichen: ??????
Dies sollte wohl sein Unvermögen am Verstehen der deutschen Sprache ausdrücken. Jedenfalls habe ich es so aufgefasst, dass er dies so zu implementieren versuchte.
Da er jedoch schon vor seinem ersten Auftauchen an unserer Base im syschat auf deutsch bekannt gab, der wolle F-TI Piraten plattmachen, war das Vorgaukeln des Nichtverstehens unwirksam.

Um den Kreuzer direkt an seinem Spawnpoint abzufangen wechselte ich zum Freeport 9. Auch dort wurde ich von Akatzuki bei der Kreuzerabwehr behindert, sowie von 2 weitern Fightern die den Kreuzer schützen wollten.
(Akatzuki_Ghost, ZoneCheater und NikeAir)

Zu diesem Zeitpunkt bekam ich Unterstützung bei meiner Abwehr und der Angriff wurde aufgegeben. Ghost verzog sich nach Gamma.

Die Reputation zu (AKATZUKI)_ wurde von mir daher auf -70 eingestellt

>>> Hier !<<<

Die Folgen dieser Änderung wurden, so wie ich es mitbekommen habe, unmittelbar für euch spürbar.

Im Nachfolgendem erfuhr ich, durch Gespräche mit den Piloten eurer abeschossenen Trader, dass Ghost die Geschenisse anders dargestellt hat.
Auch die Auffassung dieser Piloten, sie würden meiner Schilderung nicht glauben, und was habe das Verhalten eines Piloten mir ihnen zu tun, ließ mich über eure Clanauffassung wundern.
Immerhin führte Ghost einen eindeutigen Baseangriff in einem Clangekennzeichenten Char aus.

Später konnte ich Ghost an Cadiz in O5 stellen. Dort behauptete er mir gegenüber: "Der F-TI habe das Feuer zuerst eröffent".
Da ich die gesammte Verteidgung in Chars ausgeführt habe die keine Namenskennung trugen, nur Clankennung, konnte er nicht wissen, dass der Verteidiger ich selbst war.
Dies macht die Lüge für mich um so unverfrorener.

Daher wird die derzeit eingestellte Reputation zu Akatzuki vorerst bestehen bleiben.

Wir bitten euch jedoch diesen Vorfall bei euch intern zu klären und uns euer Ergebniss mitzuteilen.
Entsprechend Eurer Verarbeitung, kann dann gerne wieder über eine Annäherung zur Neutalstellung der Reputation verhandelt werden.

Ich möchte diese Gelegneheit auch noch nutzen, darauf hinzuweisen, dass wir keine Piraten sind.
Auch wenn andere Clans und Spieler das immer wieder gerne behaupten.
Wir sind weder Antis noch Piraten, da es unserer Auffassung nach schon seit Jahren keine eindeutigen, in dieser Form zu bezeichenten Fraktionen mehr auf dem HHC Server gibt.

Wir bezeichen uns selbst als Fun-Clan.

Lest doch dazu auch unsere Clanvorstellung:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Sa Sep 01, 2012 4:59 pm

Denny, das steht auch hier - nicht nur im spam.

Ich bin nach wie vor sehr sauer darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   So Sep 02, 2012 3:13 am

Ich hab gestern Abend nochmal mit Cactus mich auseinander gesetzt.. ich konnte zunächst ungestört handeln, selbst mit Webmission - aber dann wurde ich doch einmal aufgehalten worauf wir dann ins Gespräch kamen.

Wegen der Aktion stehen wir -70% in deren Repu.

Weitere Angriffe waren für den Abend nicht mehr vorgesehen, aber es können welche in Zukunft weiter folgen, da sie die Sache mit dem Angriff auf ihrer Basis geklärt haben möchten (ihnen fehlt der Grund, warum diese Aktion durchgeführt wurde). In der nächsten Stellungnahme soll dann auch drin stehen was wir diesbezüglich machen.

Ebenso wurde bekannt gegeben, dass bei einem Bündnisfall mit USAF weiterhin Angriffe folgen werden, da sie mit dem Clan ebenfalls verfeindet sind.

Wenn ihr mich fragt halte ich erstmal jegliche Art von Kriegshandlungen vollkommen schwachsinnig, da weder der Leader noch andere Spieler ihr "können" im PVP gezeigt oder zusammen traniert haben.
Zudem kann man später, wenn man soweit ist immernoch einen Krieg anfangen und die BB's sind nach wie vor als Feinde anzusehen. Der Piratenclan der BlackBirds hatte ebenfalls mich noch einige Male in der Nacht verfolgt und abgeschossen, denke die reichen auch erstmal.

Rene, du musst deines Amtes walten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   So Sep 02, 2012 3:16 pm

Salve

Also von meiner setie aus sehe ich keinerlei grund für Kriegerische Handlungen
sollte Die FTI in igrend einer form Duch mei unbedachtes verhalten geschädigt worden sein möchte ich mich hiermit in alle form Entschuldigen!!
Mfg Miagi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   So Sep 02, 2012 5:36 pm

Rene, kannst du das von Michel mit einbeziehen in der nächsten stellungnahme oder hast du schon abgeschickt ?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Mo Sep 03, 2012 4:45 am

hört auf ir koandos zu geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Mo Sep 03, 2012 12:01 pm

die aufgabenverteilung scheint hier nicht geklärt zu sein.. und es sind nur ratschläge, keine befehle..

man ey.. wann ist Markus wieder da ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Do Sep 06, 2012 10:24 pm

BBs und F-TI haben mich heute wieder verfolgt ..
F-TI habt mich abgeschossen als ich in dublin missis geflogen bin Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Fr Sep 07, 2012 11:22 am

Genau das hab ich erwartet jetzt gibts wieder einen schawchen neuen Clan auf dem man rumhacken kann, bin ich froh das ich in aller ruhe maine Trade Routen fliegen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Fr Sep 07, 2012 12:05 pm

Nun ja, was sagst du zu den Anschuldigungen?

Wenn er die Wahrheit sagt, ist es ja kein rumhacken.

Wie war es denn?

Gruß Denny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnautze Voll   Fr Sep 07, 2012 1:40 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnautze Voll   

Nach oben Nach unten
 
Schnautze Voll
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Diplomatie-
Gehe zu: