Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

 

 Beweeerbuuunggg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptySa Aug 25, 2012 5:17 pm

---


Zuletzt von www.minecraft.net am So Jun 23, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptySo Aug 26, 2012 4:52 am

wierd intern geregelt
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyMo Aug 27, 2012 12:24 pm

freuhe mich das du bei uns mit machen wilst ich bite dich vier chars zu machen ein trader zwei pvp und repatur schif also mein freund du bist jeszt 2 wochen auf probe befor ich es noch vergesse die 4 chars mussen den clantag tragen also das sieht dan so aus (AKATZUKI)_Dein_Name viel spas noch eine sache wen du die chars fertig hast bitte die namen hir rein schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyMo Aug 27, 2012 2:39 pm

Willkommen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyDi Aug 28, 2012 1:17 pm

so die endgültige umbenennung erfolgt vermutlich morgen und das hier sind meine namen:

(AKATZUKI)_ASFiNAG
(AKATZUKI)_URAN_235
(AKATZUKI)_Kreuzer-Horb
(AKATZUKI)_Minecraft


der char ADAC bleibt clanunabhängig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyDi Aug 28, 2012 1:27 pm

Willst du über den Char Manager all deine Schiffe umbennen ? Surprised

Das sind voll die Unkosten, würde dir empfehlen lieber die Schiffe mit einen Starflier, Nashorn oder Defender zu tauschen und dann das sämtliche Geld erstmal sicherstellen um schließlich die alten Namen zu löschen und dann neue zu machen (mit Clantag). Würde mich auch dafür bereit stellen die Sachen von dir in New York erstmal zu sichern und anschließend zurück zu geben.

Ich werd aber jetzt einkaufen, du kannst ja ansonsten schonmal das vorbereiten - damit würdest du um ein vielfaches günstiger bei wegkommen =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyDi Aug 28, 2012 2:19 pm

Danke fürs Angebot ist aber egal Wink habs die Profile schon für 5 mille umbenannt! Uran_235 und Asfinag hab ich neu erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg EmptyDi Aug 28, 2012 2:37 pm

Naja, jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beweeerbuuunggg Empty
BeitragThema: Re: Beweeerbuuunggg   Beweeerbuuunggg Empty

Nach oben Nach unten
 
Beweeerbuuunggg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: