Akatzuki Freelancer Clan

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

Teilen | 
 

 Aktivitätsprüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aktivitätsprüfung   Sa Aug 25, 2012 3:59 pm

Hallo Leute,

ich habe heut in Erfahrung gebracht, dass man angeblich einen Monat nur die Chance hat, die Prüfung zu bestehen um als Clan auf dem HHC wirklich anerkannt zu sein. Angeblich wird jede halbe Stunde die Liste mit den Clans aktuallisiert und geschaut wie viele online sind. Das A und O ist aktivität aller Mitspieler, und ich flieg seit Stunden alleine mit dem Clantag rum und befürchte, dass das nicht ausreichen wird.

Wie siehts aus ? Habt ihr mal 1 oder 2 Stunden Zeit wo wir alle mal aktiv sein können ?
Je mehr desto besser!

Euer Normen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Mo Aug 27, 2012 5:31 pm

Hallo,

ich bin immer nur zu unterschiedlichen Zeiten on.
Kann es nicht genau sagen.

Gruß Denny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Mo Aug 27, 2012 7:38 pm

Einige schaffen es nicht mal im Forum einmal in der Woche sich einzulogen.. oder sind soviele in Urlaub ?

Ich werd jetzt ne Runde traden gehen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Di Aug 28, 2012 8:07 am

ich vermute das die noch andere spiele spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Di Aug 28, 2012 11:02 am

Hm, naja - wenigstens waren wir gestern mal zu dritt aktiv in einer Gruppe :-)


Hat mir persönlich spaß gemacht gemeinsam zu fliegen!


Mal sehen.. diesen "BIG_JABBA" habe ich gestern fliegen gesehen, aber nicht angeschrieben.
Aber Bewerbung habe ich von den auch noch nicht gesehen (unter der Mitgliederliste aber zu finden). Finde man sollte den mal anschreiben.

Minecraft ist auch rumgeflogen, hat mir leider nicht geantwortet, kann aber auch sein das er afk war Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Di Aug 28, 2012 11:13 am

Ja gestern hat es wirklich Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch etwas durcheinander ging.. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   Di Aug 28, 2012 11:31 am

Ach, da ging nix durchaneinander *grins*

Und dafür das die beiden Hampel uns seit 14 Systemen an den Fersen hingen und dann im 15. System durch meiner Aufopferung nur einen Frachter erwischt haben war das schon gute Leistung denk ich. Smile

Du kannst aber gerne auch mal eine Route leiten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktivitätsprüfung   

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätsprüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Diplomatie-
Gehe zu: