Akatzuki Freelancer Clan

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

Teilen | 
 

 Diamanten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Diamanten    Fr Aug 17, 2012 9:08 pm

Hallo,

Normen und ich haben uns gerade überlegt ob wir nicht mal zu viert oder fünft Diamanten in Hamburg schießen wollen.
Ablauf wäre, dass einer mit gepanzerten Transporter sich ins Feld stellt und ballert was das Zeug hält.
Die anderen richten mit ihren Zügen oder Transportern eine Kette und schaffen die Dinger zum Liner.
Sprich ist der erste voll fliegt er los und der zweite fängt mit laden an.
Der erste sollte dann zurück sein, bis der dritte voll ist.

Ich hätte einen gepanzerten Transporter in Hamburg, könnte aber auch mit meinen Zug nach Hamburg kommen.
Was haltet ihr davon? Bei Interesse sollten wir einen Termin ausmachen, wo wir das mal probieren können.


Gruß Denny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Fr Aug 17, 2012 9:17 pm

Ja, also ich würde das gerne mal ausprobieren wie effektiv das ganze ist.
Definitiv wäre es mal eine Alternative wenn es darum geht leichtes Geld zu verdienen :-)

Ich werde mit meinen Anfangschar "Normen" einen Gepanzerten Transporter holen und mit den Mining-Turrets ausrüsten.
Somit brauchen wir nur noch ein paar Transporter die das ganze noch wegfliegen und verkaufen.

Gruß Normen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Diamanten    Mo Aug 20, 2012 4:39 pm

am besten wir machen das wen mehrere member da sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Mo Aug 20, 2012 10:11 pm

*lalala*

Dazu wird Denny demnächst noch etwas schreiben. =)
Aber wir werden nochmal die Tage was testen.

Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24
Ort : Hage

BeitragThema: Re: Diamanten    Di Aug 21, 2012 1:58 am

gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Di Aug 21, 2012 8:51 pm

Hallo,

Normen hatte einen gepanzerten Transporter und ich habe alles mit meinem Zug weggebracht.
Ergebnis: Es reicht ein Zweierteam. Im gegenteil, ich habe teilweise warten müssen als ich zurück war.
Liegt aber im bereich von max ner Minute oder so, dann konnte ich wieder zum Liner los.

Frage ist ob es bei nem Transporter besser geht, da er ja 400 und nicht nur 340 speichern kann, bis der zweite mit seinem Zug zurück ist.

Wie gesagt, wir probieren nochmal und geben dann auch die genauen Werte an, was wir je halbe Stunde rausgeholt haben.

Gruß Denny

ps: Danke nochmal an Normen, der als Shooter nen Tenisarm bekommen hat... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Mi Aug 22, 2012 2:45 am

Wie versprochen haben wir die Zeit genommen.

In einer Stunde bekommt man 10 bis 11 Runden hin.

Bedeutet Normen hat sich mit seinem gepanzerten Transporter ins Feld gestellt und geschossen was das Zeug hält, ich habe die Diamanten zum Liner geracht und bin zurück.

Sprich etwa 3 mio für zwei Mann die eine Stunde dran sitzen.

Was denkt ihr, lohnt sich das?


Gruß und guna Denny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Mi Aug 22, 2012 3:53 am

Ich finde es wie gesagt zu einer alternative Quelle leicht Credits zu verdienen, da in der Regel man dort in Ruhe gelassen wird (selbst als eine Person dir folgte ist diese einfach weiter geflogen). Das man dafür etwas machen muss ist klar, aber nichts ist umsonst.

Jedenfall wollte ich hier noch ein paar Beobachtungen notieren um gegenfalls etwas an den Bedingungen zu verändern.

- die Entfernung habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber dort wo wir waren kamen auch NPCs vorbei die einen gescannt haben - mehr aber nicht (sie wollte keine Fracht haben), ansonsten wie üblich ziehen sie sich Diamanten ein wenn sie vorbeikommen

- ich war die ganze Zeit am schießen, hatte aber zum Anfang auch mit den Waffenslots geschossen, da kam ich jedoch nicht hinterher genug Diamanten zu erfarmen, vermutlicherweise wurde die Steine so arg getroffen das deren Diamantgehalt zerschmolzen ist >> als ich die Waffenslot ausgeschalten und nur mit den Mining-Blaster geschossen habe kamen wesentlich mehr Diamanten zum vorschein

- ebenfalls Interessant fand ich, dass mehr Steine umherflogen sofern sich mehr als ein Spieler in der Region aufgehalten hat, sprich jedes mal als Denny vorbei kam, waren urplötzlich mehr Steine zum abschießen dort und die Chance auf Diamanten stieg damit ebenfalls an

Ich würde beim nächsten mal gerne testen, was passiert wenn 2 Shooter recht nahe nebeneinander sind oder ein Spieler der einfach nur aufpasst, um damit ständig eine hohe Rate an Steinen hervor zu rufen.

Ansonsten klasse Zusammenfassung, Denny Smile


PS: Und dieses mal konnte ich länger durchhalten, der Tennisarm hat sich Zeit gelassen *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Do Aug 30, 2012 12:00 pm

wenn ihr das nochmal macht meldet euch dann helf ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Do Aug 30, 2012 12:06 pm

In Ordnung :-)

Dann brauchen wir noch einen Frachter.

2x Shooter, 2 Frachter damit das hinhaut.

(Ich werd wieder die Steine zerfetzen *grins*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Do Aug 30, 2012 1:00 pm

ich meld mich sonst auch als steinezerfetzer mach ich auch gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diamanten    Do Aug 30, 2012 3:03 pm

Dann leg dir mal noch einen Gepanzerten Transporter zu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diamanten    

Nach oben Nach unten
 
Diamanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamantenland
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Allgemein :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: