Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Akatzuki Freelancer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatzuki Freelancer Clan

Akatzukiclan
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuer Bereich für Handelsinformationen aller Art
Aratil gegenüber und Shaw sind jetzt vollwertige Mitglieder
Es wurde eine repu für den clan beantragt
die klan kasse hatt ein neuen namen (AKAKZUKI)_Clan_Kasse
bonzai fliegt aus den clan weil er bei der FT-I ist

 

 Problem mit Nvdiatreiber?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:25 am

Hallo Leute,

ich habe akutell ein Problem mit Freelancer und bekomm es einfach nicht in den Griff, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bekomm mitten beim spielen einen Blackscreen und dann irgendwann kommt es auch zum Bluescreen. Es fängt aber immer mit einem Blackscreen an, und sofern ich auf dem Desktop mich befinde, zeigt mir Nvidia eine Fehlermeldung an : "Nvidia Windows Kernel Driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Zu dem Thema habe ich diverse Lösungsansätze gelesen und habe auch das System nun das zweite mal aufgesetzt. Kaum war ich 5 Sekunden im Spiel hatte ich meinen Blackscreen wieder. Verschiedene Treiber habe ich schon ausprobiert, aber leider keine Wirkung erzielt.

Das nervt gerade tierisch Evil or Very Mad , ich wollte schön Credits einfliegen und ein neues Schiff mir kaufen (Dromeda in Magellan).
Kennt ihr jemanden der mir weiterhelfen könnte, sofern ihr selbst es nicht wisst?


Viele Grüße
Normen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 5:19 am

da must du circa 2 wochen warten den unser web master ist auf reisen ich werde in eine pn schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 1:06 pm

Na toll, ich hab doch nur 2 Wochen für meine Probezeit. . .
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 1:31 pm

das ist nicht schlim dan hast du halt 4 wochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 1:33 pm

Cool, danke Admin.

Wie heißt du eigentlich ?

Ich hab gar kein Vorstellungsthread von dir gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 1:54 pm

wellche nvidia hast du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:01 pm

Meinst du jetzt die Grafikkarte ?
GTX 295 , und aktuell habe ich den Treiber von Nvidia drauf : 285.62
Gestern habe ich folgende Versionen getestet ..
295.73
296.10
und davor hatte ich 301.42

..

Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:05 pm

mein name ist itachi uchiha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:08 pm

Hehe, das hab ich bisher schon mitbekommen Very Happy

Und im wirklichen Leben ? Versteh gerade nicht warum du das so spannend machst.

Ich bin Normen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:09 pm

rene und welche nvidia hast du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:15 pm

Hm, ich versteh deine Frage gerade nicht, Rene ?
Grafikkarte habe ich genannt und Treibe die ich versucht habe auch - aber was meinst du mit "welche nvidia" ich habe ?

Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:35 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 2:36 pm

Ja, das geht auch - stand auch in einem Forum als Lösungsansatz.
Als ich es tat, kam die Fehlermeldung das keine 3D-fähige Grafikkarte da ist um das Spiel starten zu können. :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 6:22 pm

Hmm interessant.
Worst Case wäre natürlich das die Graka im Speicher oder in der Rendering Pipe nene Fahler hat und deswegen kaputt ist (alters erscheinugnen die unnmal vorkommen)

Ganz unabhängig davon schauen wir doch mal ob mir Lösungen einfallen.
Da du sowohl neuste Treiber als auch sauberes neues System haste denke ich du verstehst was du da treibst und erzähle aml nix von "mach nen Treiber update"

Beim Bluescreen mal darauf achten ob es immer die selbe fehlemeldung (STOP Code) ist oder unterschiedliche. Unterschiedliche Bluescreens deuten auf ein defektes Ram Modul hin (welches deutlich günstiger zu ersetzen wäre als ne Graka)
Wenn ud deinen speicher mal testen willst einfach nen Memtest86 cd erstellen und damit booten. Das Programm findest du unter folgendem Link:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Sou ansonsten beliebt ist auch Karte überhitzt durch Dreck. Lösung: Ausbauen und gründlich sauber machen. Gerade feine Lamellen und Kasseten Kühlsysteme lneigen zum verstopfen mit schmutz. Gerade rund um den Lüfter und zwischen den Kühlrippen sollte platz sein das da Luft druch stöhmen und die wärme abtransportieren kann. Zumtesten einach mal beim absturz die Hand in die nähe der Graka halten (NICHT DRANFASSEN Kurzschluss und Verbrennungs gefahr)

Das ist was mir an algemein Lösungen spontan einfällt. ICh geh mal davon aus das das System vorher stabil lief.
Wenn mir noch was einfällt melde ich mich.

Gruß Aratil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySa Aug 11, 2012 7:06 pm

Hm, also ich bin der Meinung, dass beim Bluescreen immer die selbe Fehlermeldung kam. Die Graka zurückschicken wäre auch kein Problem, ich hab noch 8 Jahre Garantie drauf :-)

Nuja, ich bin vielleicht kein PC-Speziallist - dennoch verstehe ich etwas von dem was ich da mache. Und dein kein "Treiber update", immer sauber deinstalliert und dann entsprechend neu raufgesetzt. Leider finde ich die DvD nicht mehr, wo die Treiber für die Graka drauf waren als ich sie kaufte.

Deinen Link kann ich leider nicht lesen, nimm mal das www / http und weg, vielleicht sehe ich es dann ansonsten steht da : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].

Aber das es vielleicht verdreckt sein könnte, schau ich mal nach - ob da was dran ist. Ich später das System mal runterfahren und gründlich säubern.

Das System lief stabil, ich hatte Freelancer früher im Singleplayer gespielt ohne Probleme. Dann musste ich für Battlefield 3 die Treiber aktuallisieren, habe entspechend das eingerichtet und konnte dann schön Battlefield 3 spielen. Doch mit dem Treiber ist es mir nicht möglich Freelancer problemlos zu spielen, daher liegt mir die Vermutung nahe, dass es etwas mit dem Treiber zu tun hatte (weshalb ich widerrum das System neu aufgesetzt und alte Treiber durchprobiert habe).

Bisher leider keine Veränderung, aber der Sache mit dem Dreck geh ich mal auf den Grund. Smile

PS: Danke schonmal, euch beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 1:57 pm

Ach menno..

Den Pc habe ich heute vormittag gründlich vom Staub befreit, die Kühlerrippen von der Grafikkarte war tatsächlich voller staub. Hab den PC dann noch 2 Stunden ruhen lassen und dann gestartet. Eine geschlagene Stunde, nachdem er lief habe ich dann das Spiel gestartet - kam rein - zunächst ohne Blackscreen und dann jedoch kam es. Erst hat er hin und her geswitcht (Ist aus dem DVI - Modus raus und wieder rein), 3x ingesamt gemacht.. beim vierten Mal jedoch war der Blackscreen da.

Das Problem ist leider noch nicht behoben, mein PC dafür ist jetzt sauber *lach*.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 2:16 pm

lass doch mall einen fachman ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 2:25 pm

Hihi, kennst du einen der auch am Sonntag vorbeikommt ?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80044A74E0
BCP2: FFFFF8800FFF09C8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1


Zuletzt von Normen* am So Aug 12, 2012 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Problemsignatur hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 4:24 pm

sorry aber ich kann kein china
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 4:43 pm

Ich würde sagen das es ein Treiberproblem ist. Ich such gerade für meine Graifkkarte alte Treiber.

GTX 295 , Treiber für Windows 7 - 64 Bit , und bestmöglich ganz alt.
Hab jetzt einige gefunden und probier die mal nachher aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptySo Aug 12, 2012 6:24 pm

Testphase bestanden :-)

Alter Treiber drauf, alles läuft - konnte eben mehrere Minuten auf dem Server bleiben.
Ich hab mir Dromeda gekauft, Schaumkraut von Magellan nach New York gebraucht (nur 500 Credits Gewinn die Einheit), aber immerhin besser als leer den Testflug zu begehen *lach*.
Bei mir treten lediglich jetzt laggs auf (1%) - aber das ist zum Vergleich vom ersten Problem ein Witz.

Danke nochmal an alle die sich mit Gedanken darüber gemacht haben.
Wir werden uns ab heute öfter mal sehen (wobei das Wochenende ist ja schon fast rum und ich hab jetzt erstmal Hunger).

Bis später

~ Thema closed ~

PS: Probezeit bitte nur noch 2 Wochen setzen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30
Ort : Hage

Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? EmptyMo Aug 13, 2012 6:24 am

juhu endlich haste das gemeistert Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Nvdiatreiber? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Nvdiatreiber?   Problem mit Nvdiatreiber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Nvdiatreiber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatzuki Freelancer Clan :: Externes :: Diplomatie-
Gehe zu: